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Astigmatismus

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Referenz: PA532898

Hersteller: Thermo Fisher Scientific

Verpackung: EA

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Eine neue Generation von Medikamenten zur Behandlung von Multipler Sklerose

Multiple Sklerose (MS) ist eine chronische Autoimmunerkrankung des Nervensystems, bei der die Myelinscheide, die die Nervenfasern des Gehirns und des Rückenmarks bedeckt, beschädigt wird und dadurch die Signale im Zentralnervensystem gestört werden. Die Krankheit wird durch neurologische Symptome unterschiedlicher Anzahl und Intensität ausgedrückt, während der Krankheitsverlauf und der Grad der Schädigung des Zentralnervensystems bei jedem einzelnen Patienten kaum vorherzusagen sind. Die Folgen der Multiplen Sklerose können verschiedene Formen der Beeinträchtigung der motorischen, kognitiven und psychischen Funktionen bis hin zur teilweisen oder vollständigen Behinderung sein. Gegenwärtig ist eine vollständige Heilung von Multipler Sklerose ein sehr seltenes Ereignis, aber das Aufkommen von Arzneimitteln der neuen Generation gibt Hoffnung auf größere Heilungschancen als in der Vergangenheit.

Dr. Carni Arnon ist einer der führenden Spezialisten für die Behandlung von Multipler Sklerose in Israel.
Leiter der Abteilung für Neuroimmunologie an der Ichilov-Klinik.

Die frühzeitige Diagnose von Multipler Sklerose ist von größter Bedeutung, da sie die Entwicklung der Krankheit stoppen und die Verschlechterung der Gesundheit des Patienten verhindern kann. In den letzten zehn Jahren hat sich der Ansatz zur Behandlung von Multipler Sklerose erheblich verändert. Wenn früher das Ziel der Behandlung von Multipler Sklerose darin bestand, die Anzahl neurologischer Anfälle zu verringern, wird heute die Auswahl solcher Medikamente, die alle Symptome von Multipler Sklerose beseitigen, als Erfolg der Behandlung unter israelischen Ärzten angesehen: sowohl Anfälle der Krankheit als auch fokale Läsionen der Myelinscheiden, die auf MRT-Scans bestimmt wurden.

Der heutige Erfolg bei der Behandlung von Multipler Sklerose ist sowohl auf das gestiegene Bewusstsein als auch auf die Entstehung von Arzneimitteln der neuen Generation zurückzuführen. Das erste derartige Medikament war das Medikament "Tysabri" ("Natalizumab"), das die Manifestationen dieser Krankheit signifikant reduzieren konnte..

Die neuesten Medikamente zur Behandlung von Multipler Sklerose

"Dimethylfumarat" (DMF) - Dimethylfumarsäureester. Das Medikament der neuen Generation war ursprünglich für die Behandlung schwerer Formen der Psoriasis vorgesehen. Nach erfolgreichem Abschluss von drei Testphasen, die bestätigten, dass das Medikament die Zellen des Nervensystems wirksam vor den schädlichen Auswirkungen des entzündlichen Autoimmunprozesses schützt, wurde es für die Behandlung von Multipler Sklerose zugelassen.

Fingolimod ist ein immunsuppressives Medikament, das an die SlP-Rezeptoren von Lymphozyten bindet und dadurch die Freisetzung von Lymphozyten aus den Lymphknoten verhindert. Somit kommt es zu einer Umverteilung der Lymphozyten im Körper: Ihre Gesamtzahl nimmt nicht ab, aber der Eintritt in das Zentralnervensystem nimmt ab, und infolgedessen nehmen die Entzündung und der Grad der Schädigung des Gewebes des Zentralnervensystems ab..

Alemtuzumab - Dieses Medikament wird seit langem zur Behandlung von chronischer lymphatischer Leukämie und T-Zell-Lymphom eingesetzt. Im Laufe seiner Anwendung wurde jedoch festgestellt, dass es auch bei Multipler Sklerose wirksam ist. Alemtuzumab zerstört selektiv reife Lymphozyten, die an der Immunantwort bei Multipler Sklerose beteiligt sind, indem es an den CD52-Antikörper auf seiner Oberfläche bindet. FDA-zugelassenes Medikament für MS nach einer Reihe von klinischen Studien.

"Daclizumab" ist ein immunsuppressives Medikament aus humanisierten monoklonalen Antikörpern, das in der komplexen Therapie zur Verhinderung einer akuten Abstoßung nach Nierentransplantation eingesetzt wird. Das Medikament blockiert die Wirkung von Interleukin-2 und hemmt die Aktivierung von Lymphozyten, was die Immunantwort der Transplantatabstoßung hemmt. Vorläufige Daten aus klinischen Studien bieten große Hoffnung für den Drogenkonsum bei der Behandlung von Multipler Sklerose.

LINGO-1 ist ein monoklonaler Antikörper, der für das LINGO-1-Protein spezifisch ist und die beschädigte Myelinscheide von Nervenfasern im Gehirn und Rückenmark repariert. Bei der Behandlung von Multipler Sklerose müssen die durch die Krankheit geschädigten Gewebe des Zentralnervensystems wiederhergestellt werden. Zu diesem Zweck wurde das Medikament LINGO-1 entwickelt, das die Regeneration der Myelinscheide und das Wachstum neuer Zellen fördert. Derzeit in der letzten Phase der klinischen Studien.

Was wird bei der Behandlung von Multipler Sklerose erwartet?

Die Ergebnisse neuerer Studien haben die hohe Effizienz von Arzneimitteln der neuen Generation gezeigt. Moderne Medikamente zur Behandlung von Multipler Sklerose können die Manifestationen der Krankheit beseitigen und den Patienten so vollständig wie möglich in das normale Leben zurückversetzen. Von besonderer Bedeutung ist die geringere Anzahl von Nebenwirkungen, deren Risiko durch Blutuntersuchungen bestimmt wird. Es sollte beachtet werden, dass diese Medikamente bei rezidivierender Multipler Sklerose eingesetzt werden, die etwa 85% aller Krankheitsfälle ausmacht..

Einen besonderen Platz nimmt die Suche nach Medikamenten zur Behandlung der progressiven Multiplen Sklerose ein, deren Behandlungsmöglichkeiten derzeit begrenzt sind. Ohne geeignete Behandlung verschlechtert sich der Zustand solcher Patienten schnell und führt zu einer vollständigen Behinderung. Wissenschaftler entwickeln ein Medikament zur Behandlung dieser Art von Multipler Sklerose, und es besteht die Hoffnung, dass es in naher Zukunft ein Medikament geben wird, das einen Durchbruch bei der Behandlung dieser Krankheit erzielen wird..

Multiple Sklerose: Kann Myelin wiederhergestellt werden??

Normalerweise können Zellen des Immunsystems wie andere Blutzellen nicht direkt in das Nervengewebe eindringen - sie werden durch die sogenannte Blut-Hirn-Schranke verhindert. Bei Multipler Sklerose wird diese Barriere jedoch passierbar: "verrückte" Lymphozyten erhalten Zugang zu Neuronen und ihren Axonen, wo sie beginnen, die Myelinmoleküle anzugreifen, die eine komplexe mehrschichtige Protein-Lipid-Struktur darstellen. Dies löst eine Kaskade molekularer Ereignisse aus, die zur Zerstörung des Myelins und manchmal der Axone selbst führen..

Die Zerstörung des Myelins geht mit der Entwicklung einer Entzündung und Sklerose des betroffenen Bereichs einher, d.h. die Bildung einer Bindegewebsnarbe in Form einer Plaque, die die Myelinscheide ersetzt. Dementsprechend ist in diesem Bereich die Leitfähigkeit des Axons beeinträchtigt. Die Plaques befinden sich diffus und sind entlang des Nervensystems verstreut. Der Name der Krankheit - "Multiple" Sklerose, die nichts mit der üblichen Geistesabwesenheit zu tun hat (über die wir manchmal im Alltag sprechen - "Ich habe völlig Sklerose, ich habe alles wieder vergessen") - hängt mit dieser Anordnung von Läsionen zusammen..

Die Symptome der Multiplen Sklerose sind vielfältig und hängen davon ab, welche Nerven betroffen sind. Darunter - Lähmungen, Gleichgewichtsstörungen, kognitive Beeinträchtigungen, Funktionsstörungen der Sinnesorgane (bei einem Viertel der Patienten beginnt die Entwicklung der Krankheit mit einer Sehbehinderung aufgrund einer Optikusneuritis)..

Die derzeitige Behandlung von Multipler Sklerose lässt zu wünschen übrig.
Eine wirksame Behandlung gibt es noch nicht, zumal die Ursachen dieser Krankheit noch nicht bekannt sind. Es liegen nur Daten zum möglichen Einfluss der Umwelt und zur genetischen Veranlagung vor. Zur Behandlung werden neben der symptomatischen Therapie, die eine Schmerzlinderung und eine Verringerung von Muskelkrämpfen ermöglicht, Glukokortikoidpräparate zur Verringerung von Entzündungen sowie Immunmodulatoren und Immunsuppressiva zur Unterdrückung der "schlechten" Aktivität des Immunsystems verwendet. Alle diese Medikamente können die Entwicklung der Krankheit verlangsamen und die Häufigkeit von Exazerbationen verringern, aber sie heilen den Patienten nicht vollständig. Es gibt keine Medikamente, die bereits beschädigtes Myelin reparieren können..

Ein solches Arzneimittel, das speziell auf die Wiederherstellung des Myelins und nicht nur auf die Verlangsamung des pathologischen Prozesses abzielt, könnte jedoch bald erscheinen. Die Entwicklung des Schweizer Unternehmens Biogen, des größten Herstellers von Arzneimitteln zur Behandlung von Multipler Sklerose, mit dem vorläufigen Namen Anti-LINGO-1 befindet sich derzeit in Phase-2-Studien. Das Medikament ist ein monoklonaler Antikörper, der spezifisch an das LINGO-1-Protein binden kann, was den Myelinisierungsprozess und die Bildung neuer Axone stört. Wenn dieses Protein "ausgeschaltet" ist, beginnt sich das Myelin zu erholen.

Im Tierversuch führte die Verwendung des neuen Arzneimittels zu einer 90% igen Remyelinisierung. Bei Patienten mit Multipler Sklerose, die Anti-LINGO-1 einnehmen, ist derzeit eine Verbesserung der Sehnervenleitung festzustellen. Die vollständigen Ergebnisse klinischer Studien an Patienten werden jedoch erst 2016 vorliegen..

o_tom_o_sjom

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Bioen sagte, sein experimentelles Medikament gegen Multiple Sklerose (MS), Opicinumab (Anti-Jargon-1), habe in der zweiten Phase der SYNERGY-Studie (Dosisdefinition) keine primären oder nicht primären erwarteten Ergebnisse gezeigt..

Das Medikament, bei dem es sich um humane monoklonale Antikörper handelt, sollte eine neuroregenerative Wirkung haben.

Die SYNERGY-Studie, eine doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte Phase-II-Studie, umfasste 418 Patienten mit rezidivierender oder sekundärer progressiver Multipler Sklerose. Opicinumab konnte das Hauptergebnis nicht erreichen - eine Verbesserung der körperlichen und kognitiven Funktionen sowie eine Verringerung der Behinderung innerhalb von drei Monaten. Das Medikament konnte auch das Fortschreiten der Behinderung nicht verlangsamen, was ein sekundärer Indikator für die Wirksamkeit war. Das Medikament wurde gut vertragen und sein Sicherheitsprofil unterschied sich nicht von dem zuvor gezeigten.

In einer zweiten Phase einer anderen Studie (RENEW) zeigte Opicinumab bei Patienten mit akuter Optikusneuritis eine verbesserte latente Erholung im Vergleich zu Placebo, erzielte jedoch keine Bewertung beim zweiten Bewertungskriterium, das Änderungen der Netzhautschichtdicke und eine verbesserte Sehfunktion umfasste..

/ Und so ein vielversprechendes Medikament war. Wie schade/

Experimentelles Medikament repariert die Myelinscheide von Nerven

Das experimentelle Medikament Anti-LINGO-1 gewinnt in klinischen Studien die Myelinscheide von Nervenzellen zurück.

Die Forschungsmaterialien werden der wissenschaftlichen Gemeinschaft auf der 67. Jahrestagung der American Academy of Neurology vorgestellt, die vom 18. bis 25. April dieses Jahres in Washington stattfinden wird..

"Diese Studie hat uns Beweise dafür geliefert, dass die beschädigte Myelinscheide im menschlichen Gehirn repariert werden kann, was Hoffnung auf eine wirksame neuroreparative Therapie schafft", sagte der Studienleiter Dr. Diego Cadavid von der American Academy of Neurology bei Biogen.

Die Phase-II-Studie umfasste 82 Patienten mit einer ersten Episode einer akuten Optikusneuritis, einer Krankheit, die normalerweise ein Auge betrifft und durch Entzündungen, Nervenfaserschäden und Myelinverlust im Sehnerv gekennzeichnet ist. Heute wird angenommen, dass etwa die Hälfte der Patienten mit Optikusneuritis in Zukunft Multiple Sklerose entwickeln wird..

Alle Studienteilnehmer erhielten hohe Dosen an Steroiden und wurden später zufällig in zwei Gruppen eingeteilt, von denen eine experimentelle Anti-LINGO-1-Antikörper und die andere ein Placebo erhielt. Die Patienten erhielten das Medikament in sechs Dosen. Die Dauer der Antikörperbehandlung betrug 4 Wochen.

Die Teilnehmer wurden sechs Monate lang alle 4 Wochen beurteilt, und der letzte Besuch fand nach 8 Monaten statt. Die Wirksamkeit der Behandlung wurde anhand der Ergebnisse einer Untersuchung der Funktionen des Sehnervs (visuell evozierte Potentiale, VEP) nach 6 und 8 Monaten bewertet.

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass Patienten, die das experimentelle Medikament Anti-LINGO-1 erhielten und nicht mehr als eine Dosis des Medikaments verpassten, eine signifikante Verbesserung der Leitfähigkeit des Sehwegs im Vergleich zur Placebogruppe zeigten..

6 Monate nach der Behandlung verbesserte sich die Latenz im Vergleich zu Placebo um durchschnittlich 7,55 Millisekunden (34%). Nach 8 Monaten war beim letzten Besuch die Rate in der Anti-LINGO-1-Gruppe im Durchschnitt 9,13 ms (41%) besser als in der Placebo-Gruppe.

Darüber hinaus betrug der Prozentsatz der Patienten, deren VEP-Testergebnisse nach der Krankheit wieder normal waren (plus oder minus 10%), 53% in der Anti-LINGO-1-Gruppe und 26% in der Placebo-Gruppe. Mit anderen Worten, mehr als die Hälfte der Patienten stellte nach der Behandlung mit dem neuen Medikament die Funktion des Sehnervs vollständig wieder her..

"Um diese Effekte zu bestätigen, sind weitere Untersuchungen erforderlich, aber die vorläufigen Ergebnisse sind ermutigend", sagen die Autoren..

Biogen führt derzeit eine zweite Studie durch, in der Wissenschaftler Anti-LINGO-1 verwenden, um die Myelinscheide bei Patienten mit Multipler Sklerose wiederherzustellen..

Konstantin Mokanov: Master of Pharmacy und professioneller medizinischer Übersetzer

Multiple Sklerose-Patienten können sich auf eine Genesung freuen

Bei Patienten mit Multipler Sklerose wird eine neuronale Schädigung beobachtet, wenn die Myelinscheiden der Nervenfasern vom Immunsystem angegriffen werden. Bestehende Medikamente können den Prozess etwas verlangsamen, können jedoch nicht reparieren, was bereits beschädigt ist.

Kürzlich kündigten Wissenschaftler das Ende der ersten Phase klinischer Studien mit einem Medikament an, das eine Remyelinisierung der Fasern des Rückenmarks und des Gehirns ermöglichen kann. Forscher haben das neue Medikament Anti-LINGO-1 (BIIB033) noch nicht benannt. Welchen Namen das Medikament vor dem Verkauf erhalten wird, wurde nicht gemeldet. In einer Studie mit 119 Patienten ist Anti-LINGO-1 (BIIB033) gut verträglich und hochwirksam..

Die Substanz ist ein monoklonaler Antikörper, der für das LINGO-1-Protein spezifisch ist. Das Protein wird im Zentralnervensystem ausgeschieden und verhindert die Myelinisierung. Die 72 an der Studie teilnehmenden Freiwilligen litten nicht an Multipler Sklerose. Bei 47 wurde eine rezidivierende Multiple Sklerose diagnostiziert. Die Patienten erhielten ein neues Medikament und ein Placebo, und die Dosis des Medikaments wurde während der Studie angepasst. 10 Milligramm des Arzneimittels versorgen den Körper mit der Konzentration der Substanz im Blut, was bei Ratten zu einer 90% igen Remyelinisierung führte.

Nebenwirkungen nach Anwendung von LINGO-1 (BIIB033) traten sowohl bei Patienten mit dieser Krankheit als auch bei gesunden Probanden auf. Die zweite Testphase beginnt in diesem Jahr. In der Zwischenzeit raten Wissenschaftler Patienten mit Multipler Sklerose, so wenig Salz wie möglich zu konsumieren, da eine Erhöhung der Salzkonzentration im Körper zu einer beschleunigten Schädigung der Membranen führt..

Anti-Lingo1-Antikörper (ab127000)

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Hauptmerkmale und Details

  • Kaninchen polyklonal zu Lingo1
  • Geeignet für: WB
  • Reagiert mit: Mensch
  • Isotyp: IgG

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Primär - Kaninchen-Anti-Lingo1-Antikörper (ab127000)
WB

Sekundär - Ziegen-Anti-Kaninchen-IgG H & L (HRP) (ab205718)
IHC-P, WB, ELISA, IP

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Überblick

Produktname

Beschreibung

Wirtsspezies

Getestete Anwendungen

Speziesreaktivität

Immunogen

Rekombinantes Fragment entsprechend einer Region innerhalb der Aminosäuren 364-586 von Human Lingo1 (UniProt Q96FE5).

Positive Kontrolle

  • MCF7-Ganzzelllysat; NT2D1-, IMR32- und U87-MG-Zelllysate

Eigenschaften

Lagerungshinweise

Speicherpuffer

Reinheit

Klonalität

Isotyp

Forschungsgebiete

  • Neurowissenschaften
  • Neurotransmission
  • Rezeptoren / Kanäle
  • GPCR
  • Mehr GPCR
  • Neurowissenschaften
  • Neurologischer Prozess
  • Neuronale Signalübertragung
  • Neurowissenschaften
  • Neurologischer Prozess
  • Wachstum und Entwicklung
  • Axonale Führungsproteine
  • Neurowissenschaften
  • Neurologischer Prozess
  • Neurogenese
  • Neurowissenschaften
  • Neurologischer Prozess
  • Neuroregeneration
  • Neuroregeneration
  • Entwicklungsbiologie
  • Organogenese
  • Entwicklung des Nervensystems

Zugehörige Produkte

Kompatible Sekundärteile

  • Ziegen-Anti-Kaninchen-IgG H & L (Alexa Fluor® 488) (ab150077)
  • Ziegen-Anti-Kaninchen-IgG H & L (HRP) (ab205718)

Isotypkontrolle

  • Kaninchen-IgG, polyklonal - Isotyp-Kontrolle (ChIP-Grad) (ab171870)

Positive Kontrollen

  • MCF7-Ganzzelllysat (ab3871)

Anwendungen

Unsere Abpromise-Garantie deckt die Verwendung von ab127000 in den folgenden getesteten Anwendungen ab.

Die Anwendungshinweise enthalten empfohlene Anfangsverdünnungen; Optimale Verdünnungen / Konzentrationen sollten vom Endverbraucher festgelegt werden.

AnwendungAbreviewsAnmerkungen
WB1/500 - 1/3000. Voraussichtliches Molekulargewicht: 70 kDa.

Ziel

Funktion

Gewebespezifität

Sequenzähnlichkeiten

Posttranslational
Änderungen

Zelllokalisation

Zielinformationen oben von: UniProt-Beitritt Q96FE5 Das UniProt-Konsortium
Die universelle Proteinressource (UniProt) im Jahr 2010
Nucleic Acids Res. 38: D142-D148 (2010).

Datenbankverknüpfungen

  • Entrez-Gen: 415344 Huhn
  • Entrez Gene: 84894 Human
  • Entrez-Gen: 235402 Maus
  • Entrez-Gen: 315691 Rat
  • Omim: 609791 Mensch
  • SwissProt: Q50L44 Huhn
  • SwissProt: Q96FE5 Mensch
  • SwissProt: Q9D1T0 Maus
  • Unigene: 656765 Mensch
  • Unigene: 246605 Maus

Alternative Namen

  • FLJ14594-Antikörper
  • LERN 1-Antikörper
  • LERN1-Antikörper
  • Leucinreiche Wiederholungs- und Ig-Domäne mit 1 Antikörper
  • Leucinreicher neuronaler 6A-Wiederholungsantikörper
  • Leucinreicher neuronaler Protein-1-Wiederholungsantikörper
  • Leucinreicher wiederholter neuronaler Protein-6A-Antikörper
  • Leucinreiche Wiederholungs- und Immunoglobilin-Domänen enthaltende Protein-1-Antikörper
  • Leucinreiche Wiederholungs- und Immunglobulin-ähnliche Domänen enthaltende Nogo-Rezeptor-interagierende Protein-1-Antikörper
  • Leucinreicher neuronaler Protein-1-Wiederholungsantikörper
  • Leucinreicher neuronaler Wiederholungsprotein-6A-Antikörper
  • LIGO1_HUMAN-Antikörper
  • Lingo 1 Antikörper
  • LINGO1-Antikörper
  • LRR- und Ig-Domäne, die Nogo-Rezeptor-interagierenden Proteinantikörper enthält
  • Lrrn 6a-Antikörper
  • Lrrn6a-Antikörper
  • Lrrn6a-Protein-Antikörper
  • MGC17422-Antikörper
  • Mit dem Nogo-Rezeptor interagierender Proteinantikörper
  • PRO227-Antikörper
  • UNQ201-Antikörper

Bilder

Anti-Lingo1-Antikörper (ab127000) bei 1/2000 Verdünnung + MCF7-Ganzzelle
Lysat bei 30 µg

Anti-Jargon 1 kaufen

Gegenwärtig werden Medikamente häufig zur Behandlung von Multipler Sklerose (MS) eingesetzt, die eine weitere Demyelinisierung von Neuronen verhindern. Diese Medikamente stellen jedoch bestehende Schäden nicht wieder her. Klinische Phase-I-Studien haben die Sicherheit und gute Verträglichkeit eines neuen Arzneimittels gezeigt, mit dem Sie die Myelinscheide von Nervenfasern im Gehirn und Rückenmark wiederherstellen können.

Die Zeitschrift Neurology Neuroimmunology & Neuroinflammation stellt fest, dass das experimentelle Medikament Anti-LINGO-1 (BIIB033) ein monoklonaler Antikörper ist, der für das LINGO-1-Protein spezifisch ist, das selektiv im Zentralnervensystem exprimiert wird und die Myelinisierung und axonale Regeneration hemmt.

An Phase I eines vielversprechenden Arzneimittels nahmen 72 gesunde Freiwillige und 47 Personen mit rezidivierender Multipler Sklerose und sekundärer progressiver MS teil. Je nach Gruppe erhielten die Teilnehmer einen Kurs mit experimentellen Medikamenten oder ein Placebo. Gesunde Freiwillige erhielten eine Placebo-Injektion oder eine Dosis Anti-LINGO-1, während MS-Patienten im Abstand von zwei Wochen ein Placebo oder zwei Dosen Medikamente erhielten. Auch die Dosierung des Arzneimittels variierte von 0,1 mg / kg bis 100 mg / kg.

Die Autoren der Studie gaben an, dass die Inzidenz von Nebenwirkungen in der Placebogruppe und bei Patienten, die Anti-LINGO-1 einnahmen, identisch war. Während der CT wurde auch die optimalste Dosierung des Arzneimittels bestimmt. Mit der Einführung von 10 mg / kg wurde eine Konzentration des Arzneimittels im Blut erreicht, ähnlich derjenigen, die in Experimenten an Ratten zu einer 90% igen Remyelinisierung führte.

Die erhaltenen Ergebnisse ermöglichten es dem Entwickler von Anti-LINGO-1, mit der Planung der II-Phase der CT zu beginnen, in der die Wirksamkeit des Arzneimittels bei der Behandlung von Multipler Sklerose bewertet wird..

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Das experimentelle Medikament von Biogen zeigt die Wiederherstellung des Sehnervs

Ein experimentelles Medikament von Biogen Idec Inc hat die Möglichkeit einer biologischen Wiederherstellung des Sehnervs während einer Zwischenstudie bei Patienten mit akuter Optikusneuritis, d.h. Entzündung des Sehnervs, die zu Sehverlust führen kann.

Dieses Medikament wird auch bei Patienten mit Multipler Sklerose getestet, einer entzündlichen Erkrankung, bei der die Schutzhüllen von Nervenzellen beschädigt sind. Moderne Behandlungsmethoden konzentrieren sich auf die Reduzierung des Entzündungsfokus und nicht auf die Zellregeneration. Nach Angaben der Unternehmensleitung werden die Ergebnisse dieser Studie 2016 zusammengefasst.

"Dies ist die erste klinische Studie, die Beweise für die biologische Wiederherstellung des Nervensystems liefert, indem sie die Remyelinisierung fördert, die nach einer akuten entzündlichen Verletzung auftritt", sagte Alfred Sandrock, Chief Medical Officer von Biogen.

Remyelinisierung ist die Regeneration der isolierenden Myelinscheide des Nervs.

Die häufigste Ursache für eine akute Optikusneuritis ist Multiple Sklerose. Auf dem Gebiet der Behandlung des letzteren Biogens wurden die führenden Arzneimittel Tecfidera und Tysabri entwickelt.

Ein Versuch mit einem Medikament namens Anti-LINGO-1 zeigt Verbesserungen bei der Wiederherstellung der Latenz des Sehnervs, d.h. Die Zeit, die ein Signal benötigt, um von der Netzhaut zum visuellen Kortex zu gelangen. Die Firma glaubt, dass das Medikament eine 34% ige Verbesserung gegenüber Placebo zeigte.

Biogen berichtete, dass 82 Patienten an dieser Studie teilnahmen und dass das Medikament in den meisten Fällen gut vertragen wird..